Fragebogen zur Trageberatung

Hallo!

Ich freue mich schon sehr auf unseren Beratungstermin!
Damit ich mich gut vorbereiten kann & bei unserem Treffen dann etwas für Euch dabei ist, bitte ich dich, diesen Fragebogen auszufüllen.
Falls Du eine Frage nicht beantworten kannst (weil Du zum Beispiel noch gar keine Trage besitzt), kannst du das betreffende Feld auch leer lassen.

Fragen zum Träger:

Fragen zum Kind:


Selbstverständlich verwende ich deine Daten ausschließlich zum Zweck der Trageberatung & gebe sie nicht an Dritte weiter.
Dieser Fragebogen wird gemeinsam mit deiner Rechnung 7 Jahre lang aufbewahrt.

Solltest du deinen Termin zur Trageberatung nicht wahrnehmen können, bitte ich dich diesen bis spätestens 7.00 (a.m.) des ausgemachten Tages abzusagen. Bei späterer (oder nicht erbrachter) Stornierung werden dir 20€ für die bereits getroffenen Vorbereitungen verrechnet.

Für unser aller Sicherheit bitte ich Dich, entsprechend der 3G-Regel entweder geimpft, getestet oder genesen zu unserem Termin zu erscheinen.
Dein Test darf allerdings auch ein privat durchgeführter, nicht behördlich bestätigter Selbsttest sein.