Der Spendenaktion 2. Teil

Wow, das Spendenschweinchen ist kugelrund und dick geworden! Damit es nicht aus den Nähten platzt beende ich hiermit die erste Spendenaktion des Koalaknopfs und sage noch einmal, in Großbuchstaben, mit Glitzer & Wordart-Effekten:

Danke für Eure Zeit, für Eure Neugierde und allem voran Eure Großzügigkeit – Ihr habt mich wundervoll unterstützt!

Nun bleibt nur noch eines zu tun: Das Geld an die richtige Stelle bringen.
Dazu habe ich mich bereits mit dem Uni-Klinikum in Graz in Verbindung gesetzt und freue mich jetzt schon auf eine Antwort. Ein kleines Briefchen wird es dazu natürlich auch geben & selbstverständlich werde ich auch mit Euch den Moment teilen, in dem diese erste, abenteuerliche Aufgabe ihr Ende findet.

Also – Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s