Tragen in der kalten Jahreszeit

Es ist soweit – der Winter naht und alle Trageeltern fragen sich nur Eines: Wann ist es endlich wieder warm genug, um mit dem Baby rauszugehen?
Moment… Was?
Die Frage brauchen wir uns gar nicht stellen! Es ist IMMER warm genug, um mit unseren Kleinsten einen Ausflug an die frische Luft zu machen! Mit ein paar schnell erledigten Vorkehrungen können wir auch die kalte Winterluft zusammen in vollen Zügen genießen ❄️

Damit ihr beim Rausgehen auch nichts vergesst, habe ich euch eine Checkliste mit allen Tipps & Tricks zum winterlichen Tragen zusammengestellt. Hier könnt ihr jederzeit nachlesen, was ihr anziehen solltet, welche Körperteile besonders gut geschützt sein müssen, oder welche Materialien für die Kälte am besten geeignet sind.

Ladet euch einfach die Datei herunter, druckt sie aus & hängt sie an die Haustüre. Und schon seid ihr ruck-zuck bereit jedem Schneesturm zu trotzen!

Teilt gerne eure Ausrüstung oder eure liebsten Schnee-Trage-Momente mit @koalaknopf auf Facebook oder Instagram mit mir!

Kuscheliges Wintertragen wünscht euch
Anna vom Koalaknopf 🐨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s